Golfjugend kürt Jahressieger

Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Jugendwart Moritz Auer gratuliert Turniersieger Jasper Wuscher. (Foto: privat)

Großzügige Unterstützung durch Sponsoren

Von Moritz Auer
Mudau. Am Montag wurde beim Golfclub Mudau der Endstand der Jugend-Turnierreihe 2020 ermittelt. Bevor die Sieger gekürt wurden, ließ Jugendleiter Moritz Auer alle Kinder und Jugendlichen wissen, dass jeder Teilnehmer ein Gewinner ist.

Daher haben die Verantwortlichen beschlossen, nur den Erstplatzierten gesondert zu prämieren. Sieger ist Jasper Wuscher aus Eberbach, der sich knapp gegen seine Mitspieler durchsetzte. Während des Sommers gab es jeden Mittwoch ein Jugendturnier auf dem Gelände des GC Mudau (NZ berichtete).

Möglich wurde diese umfassende Turnierserie nur durch die Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren, die regelmäßig dafür verantwortlich waren, dass die Ausrichter den Nachwuchsgolfern tolle Preise überreichen durften .

Dies sei vor dem Hintergrund der Corona-Krise nicht selbstverständlich, zog Jugendleiter Moritz Auer ein Fazit.

Zum Weiterlesen: