Sportbad in den Ferien täglich geöffnet

(Archivbild)

Badepersonal ermöglicht tägliches Schwimmangebot

Walldürn. (pm) Das Walldürner Hallenbad ist von Dienstag, 12. April., bis zum Ende der Osterferien am 24. April täglich geöffnet. Das Personal des Sportbades ermöglicht den Besuchern somit auch über die Osterfeiertage ein Schwimmangebot.

Abweichend von den regulären Öffnungszeiten bietet das Bad auch am Karfreitag, Ostersonntag und -montag von 08:30 bis 12:30 Uhr einen Schwimmbetrieb an.

Eine Übersicht der Öffnungszeiten gibt es auf der städtischen Internetseite unter www.wallduern.de/hallenbad

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]