Mit sechs Toren an die Spitze

Symbolbild

FC Donebach – SV Hettingenbeuern 6:1

Donebach.  (mn) Im Spiel des FC Donebach gegen den SV Hüffenhardt gewannen die Hausherren auch in der Höhe verdient mit 6:1.

Auf nassem Geläuf nahm der FCD das Heft in die Hand und ging durch einen Doppelschlag von Brestovci mit 2:0 in Führung. Ab der 30. Minute war ein kleiner Bruch im Spiel und die Gäste gestalteten die Partie ausgeglichen. Durch einen sehenswerten Treffer von Jonas Wehrbach gelang dem Gast sogar der Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte gab nur der FC Donebach den Ton an und der HSV hatte zunehmend Probleme mit den schnellen Angreifern. In regelmäßigen Abständen fielen vier weitere Treffer. Torschützen waren M. Schnetz in der 48. und 88. Minute. Brestovci erzielte in der 62. Minute seinen dritten Treffer und H. Schüssler erzielte noch ein sehenswertes Hakentor in der 71. Minute.

Mit diesem Sieg übernimmt der FC Donebach die Tabellenführung.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]