24-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Heidelberg. (ots) Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Auf der K9710/Gaiberger Weg, Fahrtrichtung Heidelberg-Altstadt, kam ein 24-jähriger Audifahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum, der hierdurch auf das Auto sowie die Fahrbahn umstürzte. Eine 31-jährige Peugeotfahrerin, die in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, kollidierte in der Folge mit dem umgestürzten Baum auf der Fahrbahn. Der Audifahrer wurde aufgrund seiner erlittenen Verletzungen noch an der Unfallstelle reanimiert und in der Folge von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Dort verstarb er an seinen schweren Verletzungen. Die Peugotfahrerin blieb unverletzt, wurde jedoch vorsorglich vom Rettungsdienst betreut. Die K9710 war in beide Fahrtrichtungen während der Unfallaufnahme für fast viereinhalb Stunden gesperrt. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden durch eine Fachfirma abgeschleppt.

Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen hat der Verkehrsdienst Heidelberg übernommen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]