Bauschutt im Wald entsorgt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Rosenberg. (ots) Die Polizei sucht Zeugen, nachdem Unbekannte im Laufe des Monats an zwei Stellen im Bereich von Rosenberg widerrechtlich Bauschutt entsorgten.

Zwischen dem 12. und 23. Juni lagerten der oder die Täter mehrere Kubikmeter Bauschutt im Gemeindewald Rosenberg (zwischen Rosenberg und Berolzheim), Distrikt "Reisig", am Hirschlander Grenzweg entlang des Waldwegs ab.

Weitere Kubikmeter Bauschutt wurden im Zeitraum vom 22. bis 25. Juni zwischen Osterburken und Bronnacker, im Wald "Hahnberg", entsorgt.

Wer hat in den Tatzeiträumen verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zu dem oder den Verursachern machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06291 648770 an den Polizeiposten Adelsheim.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]