Mit Heimniederlage gestartet

Symbolbild

SV Wagenschwend – SV Michelbach 1:2

Wagenschwend. (rw) Die Zuschauer auf dem bestens vorbereiteten Sportgelände in Wagenschwend erlebten am Sonntag ein ausgeglichenes Kreisklasse-Duell zwischen dem SV Wagenschwend und dem SV Michelbach. Beide Teams begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe, klare Chancen blieben jedoch rar.

Wenig Spielfluss in Halbzeit eins

Die erste Hälfte bot nur wenig Höhepunkte. Auf beiden Seiten waren jeweils zwei mäßige Tormöglichkeiten zu verzeichnen, ein flüssiger Spielfluss kam kaum zustande. Folgerichtig ging es torlos in die Pause.

Michelbach nutzt seine Chancen

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst wenig am Spielniveau. In der 73. Minute verwandelte Seus einen Foulelfmeter zur 0:1-Führung für den SV Michelbach. Nur fünf Minuten später erhöhte Brandt auf 0:2.

Später Anschlusstreffer reicht nicht

Der SV Wagenschwend konnte in der 88. Minute durch Tim Weinmann, ebenfalls per Foulelfmeter, auf 1:2 verkürzen. Trotz gesteigertem Druck in der Schlussphase blieb es bei der Heimniederlage für den SVW.

[amazon box =“B0C1TPZMZH“]

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]