Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 22.01.10

22.01.10

Gegen geparkten Pkw gefahren
Walldürn:  Gegen einen in der Keimstraße geparkten Opel ist ein unbekannter Fahrzeugführer in den frühen Donnerstagmorgenstunden gefahren und hat an diesem einen Schaden von ca. 500 Euro verursacht. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr er weiter. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282-236, entgegen.

Geschenkidee zum Valentinstag

Silos für Streusalz geöffnet
Neunkirchen:  Die Schlösser der Schieber zweier Silos für Streusalz, die sich beim Salzlager in der Zwingenberger Straße befinden, hat ein Unbekannter zwischen Mittwoch und Donnerstag abmontiert und aus beiden Silos jeweils ca. fünf Tonnen Salz herauslaufen lassen. Anschließend wurden die Schieber von dem Unbekannten wieder geschlossen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262-9177080, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: