Straßensperrung nach Gaimühle verlängert

Waldbrunn. Seit Mitte Januar ist die Straße zwischen Waldkatzenbach und Gaimühle (K 3925, K 4113) wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Ursprünglich sollte der Verkehr ab 11.02.11 wieder fließen. Infolge des Winterwetters haben sich die Baumfällarbeiten entlang der Strecke aber verzögert, weshalb die Verkehrssperrung um zwei Wochen bis voraussichtlich 25.02.11 verlängert werden muss.

Die Umleitungen sind in Waldkatzenbach (Kreuzung Freiherr-von-Drais-Straße/Strümpfelbrunner Straße) und in Gaimühle entsprechend ausgeschildert.

Die Gemeindeverwaltung bittet die Bevölkerung um Verständnis für die notwendige Straßen-Sicherungsmaßnahme.
Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Wenn der Schuh drückt-Was moderne Fußchirurgie kann“ url=“//www.nokzeit.de/?p=9124″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: