24-jähriger Heppenheimer vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

**Update: Wie die Polizei soeben meldet, ist der Vermisste wieder aufgetaucht. **

Heppenheim. (ots) Die Polizei in Heppenheim sucht nach dem 24-jährigen XX, der in der Nacht von Mittwoch (31.05.2017) auf Donnerstag (01.06.2017) seine Wohnung im Hambacher Tal in Heppenheim mit unbekanntem Ziel verlassen hat und seitdem vermisst wird. Bachmann ist auf medizinische Hilfe angewiesen. Personenbeschreibung: xxcm groß, kräftige athletische Statur, blaue Augen, kurze dunkle Haare, seitlich kurz, oben länger.

Über die Bekleidung ist nichts bekannt. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nimmt die Polizeistation in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sobald der Vermisstenfall geklärt ist, wird der Artikel anonymisiert und die Fotos entfernt.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]