Waldbrunn verliert Spitzenspiel

Unterstützen Sie NOKZEIT!

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach II – SV Sattelbach II 1:3

Waldbrunn. (pm) Im Spitzenspiel der Kreisliga B fügte die zweite Mannschaft aus Sattelbach der Spielgemeinschaft vom Hohen Odenwald die erste Niederlage zu.

Nach verhaltenem Beginn ging der Gast in der 16. Minute mit 0:1 in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach II besser ins Spiel und Beck erzielte in der 58. Minute nach schöner Vorarbeit von Maio den verdienten Ausgleich. Mehrere gute Einschussmöglichkeiten seitens der Heimelf wurden ausgelassen, während der Gast einen Konter in der 75. Minute zum 1:2 abschloss. Die Waldbrunner drängten in der Schlussviertelstunde auf den Ausgleich, mussten jedoch in der 85. Minute per Elfmeter den entscheidenden Treffer zum 1:3 hinnehmen.


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: