Handball-E-Jugend feiert zweiten Sieg

Eberbach/Waldbrunn. (pm) Die Kinder der weiblich/männlichen E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gingen mit viel Elan und Ehrgeiz in das Spiel gegen den TV Wiesloch 2. Im Hinspiel konnte die E-Jugend Wiesloch knapp mit 8:5 bezwingen und somit die einzigen Punkte bisher sammeln.

Aufgrund einer sehr guten Abwehrleistung und dem nötigen Biss im Angriff erspielten sich die Kinder einen guten Halbzeitstand von 7:2. Auch nach der Halbzeit dominierten die Kinder der SGH das Spiel und siegten am Ende dank einer starken Leistung verdient mit 15:3. Die Trainer waren sehr stolz auf ihre Truppe, die sich von Spiel zu Spiel steigerte und am heutigen Tag verdient mit sieben Torschützen den zweiten Sieg der Saison einfuhren.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: