„Pelzig stellt sich“ – das neue Programm

Mit Frank-Markus Barwasser

Pelzig stellt sich

(Foto: Agentur)

Erwin Pelzig geht auf Tournee. Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne. „Pelzig stellt sich“ ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in „Neues aus der Anstalt“ oder bei „Pelzig hält sich“ oft keine Zeit mehr bleibt.

„Die Dinge sind im Sattel und reiten uns“ sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten. Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.

Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig kommt am 10.10.2014 nach Buchen in die Stadthalle.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen mit CTS sowie telefonisch unter 01806-570000 und unter www.roth-friends.de oder www.pelzig.de+

Kostproben auf Youtube:

www.youtube.com/results?search_query=pelzig

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: