Künzelsau: Wer hat 69-Jährige gesehen?

(Symbolbild)

(ots) Die polizeilichen Ermittlungen, wie und warum ein siebenjähriger Junge Ende letzter Woche im Haus einer 69-jährigen in Künzelsau getötet worden ist (NZ berichtete), gehen mit Hochdruck weiter.

Werbung
Beamte der Ermittlungsgruppe Schippberg suchen nun Zeugen, die die Frau am Freitagabend in Begleitung des Jungen gesehen haben. Außerdem werden Personen gesucht, die Hinweise über den Aufenthaltsort der Frau zwischen Freitagabend und der Rückkehr zu ihrem Wohnhaus am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, geben können.

Ermittlungen zufolge war die circa 1,70 Meter große Frau, die eine kräftige Statur hat und weißes kinnlanges Haar trägt, mit einer beigen Freizeithose und einem knielangen dunklen Mantel bekleidet.

Werbung

Zeugenhinweise gehen an die Telefonnummer 07131 104-4444.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: