Hilflose Lage nicht ausgeschlossen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Für die Sozialen Medien wurde das Bild verfremdet. Auf NOKZEIT können Leser das Bild ohne Anonymisierung betrachten. (Foto: pm)
**Wiesloch/Obrigheim. ** _(ots) _ Seit Sonntagnachmittag wird die xx-jährige xx x. vermisst. Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der jungen Frau, weshalb das Polizeipräsidium Mannheim nun die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

xx verließ am Sonntag gegen 15 Uhr das Psychiatrische Zentrum Nordbaden in Wiesloch und ist seither unbekannten Aufenthalts. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Jennifer B. in einer hilflosen Lage befindet.

Die xx-Jährige wird wie folgt beschrieben:
– Ca. xx cm groß, schlank und
– xx Haare.
– Vermutlich trägt die Frau eine xx
– sowie Damen-Business-Schuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 20-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, unter der Tel.: 0621 174-4444 in Verbindung zu setzen oder den Polizeinotruf, unter der Tel.: 110 zu wählen.

Anm. d. Redaktion: Sobald die junge Frau gefunden wurde, werden wir die Suchmeldung anonymisieren.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen