Motorradfahrer in Klinik verstorben

Artikel teilen:

 Mossautal.  Ein 59-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 460 schwer verletzt wurde (NZ berichtete), erlag heute in einer Klinik seinen Verletzungen.

Ein 66-Jähriger PKW-Fahrer hatte den auf Höhe des Marbachstausees entgegenkommenden Motorradfahrer wohl übersehen, weshalb es zu dem folgenschweren Unfall kam. Nach der Kollission wurde der Motorradfahrer aus Heddesheim per Rettungshubschrauber in Krankenhaus, wo er heute kurz vor 15:00 Uhr verstarb.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen