Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 29.04.10

29.04.10

Vorfahrt missachtet
Walldürn: Die Vorfahrt eines auf der Waldstraße fahrenden VW-Fahrers hat am Mittwochnachmittag ein von der Gregor-Mendel-Straße kommender Lkw-Lenker, der in die Waldstraße einfahren wollte, missachtet, so dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Leergut gestohlen
Buchen:  Zu einem Leergutlager einer Firma in der Straße „In der Vorderen Wanne“ hat sich ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch gewaltsam Zutritt verschafft und mehrere blaue Kisten mit Mineralwasserflaschen gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281-9040, entgegen.

Dieselkraftstoff gestohlen
Rosenberg-Bronnacker:  Dieselkraftstoff haben zwei unbekannte Täter, die mit einem dunklen Pkw mit vermutlich polnischem Kennzeichen unterwegs waren, am Montag gegen 22.00 Uhr aus dem Tank eines Traktors gestohlen. Der Traktor war im Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens im Merchinger Weg abgestellt. Wem der Pkw aufgefallen ist oder wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim  Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291-648770, zu melden.

Gartengrillkamin gestohlen
Osterburken: Einen Gartengrillkamin hat ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag vom Ausstellungsgelände einer Firma im Industriepark gestohlen. Zuvor hatte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gelände verschafft. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291-648770, entgegen.

Leergut von Getränkemarkt gestohlen
Osterburken: Leergut hat ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag vom Leergutlager eines Getränkemarktes in der Kapellenstraße gestohlen. Zuvor hatte er den dortigen Zaun durchtrennt. Gestohlen wurden mehrere mit leeren Flaschen gefüllte grüne Saftkisten und Volvic-Kisten. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291-648770, entgegen.

Mit Motorrad von der Straße abgekommen
Sulzbach: Eine 18-jährige Motorradfahrerin ist am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Mosbach und Sulzbach verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache ist die Frau, die in Richtung Sulzbach unterwegs war, in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen,  gegen einen Leitpfosten gefahren und hat sich anschließend überschlagen. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Gegen geparkten Pkw gefahren
Mosbach:  Gegen einen BMW, der auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses Mosbach unterhalb des Parkhauses geparkt war, ist ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 13.30 und 17.30 Uhr gefahren. Hierdurch wurde an dem BMW ein Schaden von ca. 500 Euro verursacht. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261-8090, entgegen.

Dieselkraftstoff aus Lkw-Tank gestohlen
Neckarelz: Etwa 250 Liter Dieselkraftstoff haben Unbekannte zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 05.30 Uhr, aus dem Tank eines Sattelzugs gestohlen. Der Sattelzug war auf einem Firmengelände in der Rudolf-Diesel-Straße abgestellt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Diedesheim, Telefon 06261-67570, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: