VR-GO-Ausflug in die Allianz-Arena

München. (vb) Am Samstag den 12. Februar machten sich 86 VR-Go´ler der Volksbank Neckartal auf den Weg zum Fußballbundesligaspiel des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim.

Die Jugendlichen sahen ein gutes Bundesligaspiel mit vielen Toren, das Bayern München am Ende deutlich mit 4:0 gewann.
So war die atemberaubende Atmosphäre in der Allianzarena für die überwiegende Zahl an Hoffenheim-Fans im Bus mehr als ein guter Trost und alle, ob blau oder rot, konnten auf einen gelungenen Tagesausflug zurückblicken.

9428
(Foto: privat)

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“VR-GO-Ausflug in die Allianz-Arena
“ url=“https://www.nokzeit.de/?p=9428″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]