Erster Führerschein auf Elektro-Roller

von Liane Merkle

Unser Foto zeigt Paul Wohlfart, Kerstin Köpfle und Marianne Hübner, die sich mit Sarah Frank und Armin Gramlich über diese Führerschein-Premiere freuen.

Seckach. Seit November letzten Jahres gibt es die Zusammenarbeit zwischen der Osterburkener Fahrschule Wohlfart und der Seckacher Firma HS Mobile, die ihre E-Roller für den Fahrschulunterricht zur Verfügung stellt. Den ersten Führerschein der Klasse M auf einem E-Roller im Neckar-Odenwald-Kreis konnte Sarah Frank aus Seckach nun am vergangenen Freitag aus den Händen von Dipl.-Ing. (BA) Armin Gramlich, Leiter TÜV SÜD Service-Center in Buchen, entgegen nehmen. Voraussetzung für diesen Führerschein waren zwölf plus 2 Stunden Theorie bei Fahrlehrerin Kerstin Köpfle und die praktische Prüfung vor Ort in Buchen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: