Weiterer Firmeneinbruch in Mudau

Mudau. Nachdem es in der letzen Woche, in der Nacht aus Mittwoch, bereits zu einem Einbruch bei einer Fensterbaufirma kam (NZ berichtete), wurde nun ein weiterer Firmeneinbruch in Mudau bekannt.

In die Geschäftsräume eines Malerbetriebs in der Straße „Im Sand“ ist ein Unbekannter zwischen Mittwoch und Samstag vergangener Woche gewaltsam eingedrungen und hat die Räume durchsucht. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen vermutlich nichts.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]