Weihnachtskonzert des MGV Schollbrunn

Schollbrunn. Seit vielen Jahren schon lädt der MGV 1867 Schollbrunn e.V. in der Vorweihnachtszeit zu einem Konzert seiner Chöre ein.  Ein breites Spektrum adventlicher und weihnachtlicher Lieder wurde dem Publikum präsentiert und Solisten wie Instrumentalmusiker hatten die Konzerte bereichert.

Selbstverständlich wird auch dieses Jahr das Konzert stattfinden. Selbst der Kinderchor, der erst vor zwei Wochen das Musical „Ritter Rost feiert Weihnachten“ aufgeführt hat (wir berichteten), wird am Sonntag,


18.12.2011 mit von der Partie sein. Dass „Junge Harmonie“ und Männerchor dabei sind, darf man ja wohl voraussetzen. Erfreulich ist, dass auch der evangelische Kirchenchor das Schollbrunner Konzert unterstützt. Solistischer Gast ist Julia Spies. Die musikalische Gesamtleitung haben Simone Loewen und Marius Tanasescu, am Klavier begleitet diesmal Jutta Fuschlberger.

Das Weihnachtskonzert findet am 4. Adventsonntag, 18.12.2011 in der evangelischen Kirche zu Schollbrunn statt und beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]