SVS II muss bis zum Schluss bangen

SV Schefflenz II – SV Hüffenhardt  3:2

Schefflenz. (ck) Die Begegnung begann verhalten, beide Mannschaften wollten keine Fehler machen. Die Gäste aus Hüffenhardt hatten mehr Spielanteile, kamen aber auch nur selten gefährlich Richtung durch. Die 2. Mannschaft der SVS brauchte lange bis zur ersten Möglichkeit, doch diese brachte gleich die Führung. Nach Pass von Benjamin Kircher wurde Martin Schäfer regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ulli Binnig zur 1:0 Führung. Die nächste Möglichkeit der SVS brachte auch das nächste Tor. Nach Pass von Torsten Henke vollstreckte Martin Schäfer aus kurzer Distanz zur 2:0-Pausenführung.


// ]]>

Nach dem Seitenwechsel sorgte Martin Schäfer gleich für das 3:0 und man dachte die Partie wäre gelaufen, da die Gäste auch Hüffenhardt nach einer Ampelkarte auch nur noch zu Zehnt unterwegs waren. Nachdem Michael Bergmann das 4:0 erzielen hätte müssen, kamen die Gäste immer mehr auf und erzielten den Anschlusstreffer. Hüffenhardt drängte weiter und wurde mit dem Treffer zum 3:2 belohnt. Bange Minuten musste die 2. Mannschaft der SVS noch überstehen, bis der knappe Sieg in trockenen Tüchern war.


// ]]>

Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der Spielberichte an re*******@NO*****.de.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse