Waldbrunn/Eberbach. (cm) Wie schon befürchtet waren die Handballerinnen der SGH gegen die Frauen aus Schriesheim, immerhin Tabellenzweiter, am Wochenende chancenlos.
Hielt die SGH die erste Viertelstunde noch sehr gut mit und gestaltete das Spiel bis zum Spielstand von 7:7 sehr ausgeglichen, ging ab diesem Zeitpunkt bis zur Pause fast nichts mehr. Schriesheim warf neun Tore am Stück und beim Stand von 8:18 ging es in die Pause.
Auch im zweiten Abschnitt bot sich den zahlreichen Zuschauern ein vergleichbares Bild. Es gelang der SGH zwar den Abstand bei 10 bis 12 Toren konstant zu halten, aber mehr auch nicht. Schriesheim nutzte ein ums andere Mal die technischen Fehler oder Fehlwürfe zu schnellen Gegentoren. Am Ende hieß es dann 18:34 für die Gäste.
Die SGH hat nun Zeit zur Erholung über die Faschingszeit, bevor dann am 28.02.2015 die Damen aus Dielheim zu Gast in Eberbach sind.
Gespielt haben: Sabrina, Herhoff (Tor), Johanna Ebert, Stefanie Fischer, Melanie Helm, Michaela Herrmann, Jacqueline Mader, Sarah Sigmund, Angelika Skopic, Michelle Weber, Jacqueline Weis, Sophie Konrad