Heilbronn: Vermisste tot aufgefunden

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Am Freitag, gegen 01.45 Uhr, wurde eine 39-jährige Frau aus Heilbronn-Böckingen von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Suche bei Freunden und Bekannten verlief erfolglos. Ein Hinwendungsort war nicht bekannt. Gegen 06.50 Uhr wurde der Pkw mit dem die Frau unterwegs war am Neckarufer in der Heil-bronner Badstraße, auf einem Parkplatz, aufgefunden. Eine größere Suchaktion mit einem Polizeihubschrauber, Polizeihunden und Wasserschutzpolizei wurde eingeleitet. Gegen 08.55 Uhr wurde eine leblose Person im Neckar, Bereich Otto-Konz-Brücke geborgen. Mit hoher
Wahrscheinlichkeit dürfte es sich um die Vermisste aus HN-Böckingen handeln. Die Ermittlungen über die näheren Umstände dauern an.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse