Elztal: Unfall nach gefährlichem Überholmanöver

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, gegen 20 Uhr, auf der Bundesstraße zwischen Dallau und Rittersbach.

Werbung
Eine 26-Jährige war mit ihrem Auto von Rittersbach kommend in Richtung Mosbach unterwegs. Noch vor Auerbach kam ihr ein Tanklastzug entgegen. Gefährlich wurde es, als der Gefahrguttransporter von einem bislang unbekannten Fahrzeug überholt wurde. Sowohl der Fahrer des Lastzuges als auch die 26-Jährige mussten eine Vollbremsung einleiten. Während es dem Lastwagenfahrer gelang, der Gefahrensituation auszuweichen, streiften sich die Fahrzeuge des Überholers und der Autofahrerin und es entstand Sachschaden. Anschließend setzten sowohl der Kraftfahrer als auch der in Richtung Buchen fahrende Autofahrer ihre Fahrt fort. Die 26-jährige Frau und ihre drei Mitfahrer blieben mit einem Schrecken an der Unfallstelle zurück. Die Polizei Mosbach sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet außerdem den Tanklastwagenfahrer sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*