Adelsheim: Ein Leichtverletzter nach Unfall

Feuerwehren im Einsatz

(ots) Bereits am Freitagnachmittag ereignete sich in Adelsheim ein Unfall, bei dem ein 58-Jähriger verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand.

Ein 37-Jähriger wollte mit seinem Mitsubishi Geländewagen von der Pfarrgasse aus nach rechts in die Marktstraße fahren. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Osterburken kommenden Toyota-Fahrer. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der 58-jährige Toyota-Fahrer leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren Adelsheim und Sennfeld waren mit rund 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: