Elztal: Trike kollidiert mit Auto

(ots) Zu einer Kollision zwischen einem Trike und einem VW kam es am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße zwischen Auerbach und Schefflenz.

Der VW-Fahrer war gerade im Begriff das Trike, welches einem Traktor hinterherfuhr zu überholen, als der Trike-Lenker ebenfalls zum Überholen ansetzte und gegen das Hinterrad des Volkswagens fuhr. Keiner der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Pkw-Fahrer hielt bei nächster Gelegenheit an. Der Trikefahrer, welcher mit schwarzer Motorradkleidung bekleidet war und einen Kinnbart trug, fuhr jedoch an dem Auto vorbei ohne anzuhalten. Da es jedoch zur Kollision gekommen war und an dem VW ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden ist, sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls und Personen, die Hinweise zu dem Trike mit Siegburger Kennzeichen (SU) machen kann.

Das Polizeireviers Mosbach ist unter der Rufnummer 06261 8090 erreichbar.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen