Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Adelsheim.  (ots) Unter dem Einfluss von Drogen war ein 33-Jähriger am Mittwochmittag in Adelsheim unterwegs und fuhr zum Polizeiposten. Gegen 11.45 Uhr erschien der Mann mit seinem 5er BWM beim Polizeiposten Adlesheim. Bei den Polizeibeamten kam schnell der Verdacht auf, dass der Mann berauscht ist, woraufhin ein Drogentest durchgeführt wurde. Der Test verlief positiv auf mehrere Drogenarten. Bei der Durchsuchung seines BMW fanden die Polizisten eine kleinere Menge an Drogen und das dazugehörige Konsumbesteck. Daraufhin ging es für den Berauschten in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Er muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen