Bei Sturz schwer verletzt

Artikel teilen:

Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Mossautal.   (ots) Ein Schwerverletzter und etwa 5.000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Sonntagmittag auf der Kreisstraße 47 bei Mossautal-Güttersbach im Odenwaldkreis.

Ein Motorradfahrer kam gegen 15:00 Uhr mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab. Der 44-Jährige aus dem Kreis Bergstraße stürzte von seinem Fahrzeug eine Böschung hinab. Von dort musste er durch die eingesetzten Rettungskräfte geborgen werden.

Der Verunfallte wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Weitere Verkehrsteilnehmer wurde bei dem Unfall nicht geschädigt.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen