Volksbank Neckartal unterstützt Schulen

27.11.09

(Foto: Volksbank Neckartal)

Die Zukunft der jungen Menschen liegt der Volksbank Neckartal sehr am Herzen, deshalb wurden auch dieses Jahr wieder alle Schulen im Geschäftsgebiet mit insgesamt 13.000 Euro gefördert.

Am Dienstag begrüßte der Vorstand, vertreten durch F. Winterbauer, alle Schulleiter zur Adventsfeier mit symbolischer Scheckübergabe in der Manfred-Sauer-Stiftung. Beim gemütlichen Beisammensein wurden die Teilnehmer von Marketingleiterin Sabine Heckel über die Änderungen beim Schulförderprogramm der Volksbank Neckartal informiert.

Zusätzlich zu der Jahresspende können sich die Schulen ab 2010 im Rahmen des neuen KunstUmweltKulturInstrumenteSport-Projektwettbewerbs (kurz „KUKIS“) um 5 x 1.000 Euro/jährlich bewerben.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: