TREND-Möbel auf der IMM in Köln

Unser Bild zeigt die Geschäftsleitung der TREND Einrichtungs-GmbH mit Gabriela und Johannes Heydler sowie die Vertriebsbeauftragten Anke und Falk Gerbracht zu sehen. (Foto: privat)

Köln/Buchen. (pm) Parallel zur Internationalen Möbelmesse (IMM) in Köln fand in den Räumen von Biomöbel Genske die Verbandsmesse der ProÖko-Händler, einem Zusammenschluss von rund 50 ökologischen Einrichtungshäusern statt. Dieser Verband ist eine Tochter der GARANT-Möbelgruppe.

Das Angebot, schon vor dem Messebeginn am Sonntag die Produkte der TREND Einrichtungs-GmbH aus Buchen neben denen weiterer Aussteller ausgiebig zu bemustern, wurde von den meisten der Verbandsmitglieder genutzt. TREND zeigte die maßliche, gestalterische und farbliche Vielfalt des Möbelsystems an den ausgestellten Möbeln und Mustern. Neben anderen Neuerungen wurde auch die neue Holzart Eiche gezeigt, die auf der IMM das dominierende Mode-Holz ist.



In der Messewoche nutzen auch viele interessierte, nicht im Verband gelistete Möbelhändler die Gelegenheit, die Produkte live zu betrachten, um dann entscheiden zu können, ob Sie die TREND Einrichtungs-GmbH als Lieferant in Ihre Ausstellungen aufnehmen wollen. Der Massivholzspezialist aus Hainstadt ist Marktführer für äußerst flexible, nachhaltige und gesunde Möbel und bietet den Möbel-Händlern ein Produkt, das ihnen ermöglicht, genau auf die Wünsche und Raumsituationen ihrer Kunden einzugehen.

Aufgrund der zahlreichen Messebesuche und vielen interessanten Gespräche verbuchten die Möbelbauer aus dem Odenwald den Messebesuch als Erfolg.

Infos im Internet:
www.trend.de

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]