Nachwuchskicker trafen Tom Starke

e-jugend-starke.jpg

Die E-Jugend II des TSV Strümpfelbrunn mit Tom Starke. (Foto: Peter Ihrig)

Eberbach/Waldbrunn. Am Wochenende fand auf dem Sportgelände in der Au in Eberbach der Mosca-Junior-Cup 2012 statt. Mit dabei auch die E-Jugend II des TSV Strümpfelbrunn, die ein tolles Turnier spielte und durch gute kämpferische Leistungen nach sieben Spielen auf einem hervorragenden achten Platz landete.

Neben einer Belohnung bei der Siegerehrung war ein Treffen mit Torwart-Profi Tom Starke, der bisher Stammkeeper bei 1899 Hoffenheim war und zur neuen Saison zum Vizemeister und Champions League-Teilnehmer FC Bayern München wechselte. Dort soll er Nationaltorhüter Manuel Neuer vertreten, sollte dieser ausfallen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]