Polizeibericht vom 28. November 2012

150logopolizei

Kollision im Kreisverkehr

Buchen. Beim Einfahren von der Straße am Ring in den Kreisverkehr in der Bödigheimer Straße hat am Dienstagabend ein 34-jähriger Opel-Lenker einen Skoda übersehen und ist mit diesem kollidiert. Beide Fahrer blieben unverletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.500 Euro.

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Adelsheim. Bei einem Auffahrunfall ist am Dienstagmorgen in der Oberen Austraße die Beifahrerin in einem VW leicht verletzt worden. Vermutlich aus Unachtsamkeit war ein in Richtung Stadtmitte fahrender 31-jähriger Mercedes-Lenker auf den verkehrsbedingt wartenden VW aufgefahren.




Bei Einbruch Golf-Zubehör erbeutet

Mudau. In den Zubehör-Shop beim Golfclub Mudau in der Donebacher Straße sind Unbekannte zwischen Montagabend und Dienstagmorgen eingedrungen. Zuvor hatten sie die Scheibe der Eingangstür gewaltsam eingedrückt. Gestohlen wurden Golfschläger, Bekleidung, Golfbags etc. im Wert von mehreren tausend Euro. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06261 8090, zu melden.

Auffahrunfall

Mosbach. Zu spät hat am Dienstagnachmittag ein Renault-Fahrer erkannt, dass ein vor ihm befindlicher Smart-Lenker in der Neckarburkener Straße verkehrsbedingt abbremsen musste und ist aufgefahren. Verletzt wurde niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: