14 Konfirmanden in Strümpfelbrunn

In der evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn wurden  14 Jugendliche konfirmiert. (Archivfoto: Hofherr)

Waldkatzenbach. Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes mit Abendmahl wurden am vergangenen Sonntag 14 Jugendliche aus Strümpfelbrunn, Mülben und Weisbach in der evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn von Pfarrer Andreas Reibold konfirmiert. Zuvor hatten sie sich gemeinsam mit ihren Betreuern, Paten und Eltern monatelang auf diesen Tag vorbereitet. Nachdem sie ihr erworbenes Wissen der Gemeinde präsentiert und sich bewusst für ein Ja zum Glauben an Gott entschieden hatten, wurden Felix Backfisch, Anna-Lena Bender, Dominik Ernst, Sarah Boley, Yannik Frank, Lena Frank, Simon Liepert, Selina Karle, Max Sauer, Justine-Laura Lang, Brenden Thompson, Michele-Luisa Lang, Alexander Weis und Michelle Schäfer konfirmiert.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor.

Konfirmation Strbr

Die Konfirmanden mit den Kirchenältesten und Pfarrer Andreas Reibold. (Foto: Bernd Mohr – Fotostudio Mohr Oberdielbach)

Wir danken dem Fotostudio Mohr aus Oberdielbach für die Überlassung des Fotos. Das Bild und weitere Aufnahmen können im Fotostudio erworben werden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: