Mosbach: Parkplatzrempler fuhr davon

(Symbolbild)

(ots)    Nach einem missglückten Fahrmanöver auf dem Untergeschoss eines Parkhauses im Knopfweg in Mosbach hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag sein Heil in der Flucht gesucht. In der Zeit zwischen 15.45 und  18.55 Uhr hatte ein Autofahrer seinen blauen BMW dort abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass dieser an der hinteren rechten Fahrzeugtüre Beschädigungen aufwies, die vermutlich von einem weißen oder silbernen Fahrzeug stammen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Mosbacher Polizei, Telefon 06261 8090, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: