Buchen: Widersprüchliche Angaben zum Unfall

(Symbolbild)

Zeugen gesucht.

(ots) Bereits am 18. Mai, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in der Hettinger Straße in Buchen, beim Pflegeheim im Sonnengarten, ein Verkehrsunfall, dessen Hergang sich aufgrund der unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten nur schwer rekonstruieren lässt.

Zunächst ging die Polizei davon aus, dass die Fahrerin eines Opel Astra rückwärts aus einer Parklücke fuhr und hierbei einen vorbeifahrenden VW Touran streifte. Anschließend soll sich die Frau mit dem Astra von der Unfallstelle entfernt haben. Es könnte nach derzeitigem Ermittlungsstand auch die Fahrerin des Touran mit ihrem Pkw zu weit nach rechts gekommen sein, so dass sie den nah an der Fahrbahn parkenden Opel touchierte. Die Polizei Buchen sucht nun dringend Zeugen des Unfalls, diese werden gebeten, sich unter 09342 / 91 89 -0 zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: