Hundheim: Einbruch in Einfamilienhaus

(Symbolbild)

(ots) Ungebetenen Besuch erhielt ein Einfamilienhaus in Külsheim-Hundheim. Zwischen Montag, 10.15 Uhr, und Dienstag, 21 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in das Haus in der Seestraße.

Werbung
Die Täter hatten zunächst versucht, ein neueres Fenster aufzubrechen. Da dieses dem Vorhaben Stand hielt, machten sie sich an einem weiteren Fenster zu schaffen, wobei es ihnen gelang, dieses zu öffnen. Im Inneren des Gebäudes stöberten sie nach möglicher Beute und entwendeten etwas Schmuck. Weitere Gegenstände wurden bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht gestohlen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei Külsheim, Telefon 09345 241, in Verbindung setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]