Musikverein Schlierstadt am Bodensee

(Foto: privat)

„Für Jeden war etwas dabei“

Schlierstadt. An den schönen Bodensee führte der Vereinsausflug des Musikverein Schlierstadt. An zwei sonnigen Tagen war für die aktiven Musikerinnen und Musiker mit Begleitung, viel geboten. Vom Besuch der mittelalterlichen Stadt Meersburg über eine Stadtführung in Konstanz bis hin zum Besuch auf dem Affenberg in Salem reihte sich ein Höhepunkt an den anderen. Besondere Highlights waren der Besuch des Zeppelin Museums und die Fahrt mit der Fähre quer über den Bodensee. Auf dem Heimweg wurde ein Stopp in einer Besenwirtschaft gemacht um den Ausflug in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Werbung

Abschließend freute sich Vorstand Eckhard Link mit dessen Stellvertreter Fabian Ebel über den gelungenen Ausflug und bedankte sich für die stetige Pünktlichkeit der Truppe. Es habe Spaß gemacht, man habe viel gesehen und über vieles gemeinsam gelacht was dem Zusammenhalt des Vereins sicherlich noch mehr Stärke verleiht.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen