Mosbach: Feuerwehreinsatz im Parkhaus

(ots) Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag, um circa 13.40 Uhr in einem Parkhaus am Bahnhofsplatz in Mosbach. Ein aufmerksamer Zeuge fuhr mit seinem Pkw in das Parkhaus und stellte seinen Pkw auf Ebene drei ab. Beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug bemerkte er Rauch, welcher aus der Ebene vier kam. Der Zeuge folgte dem Rauch und bemerkte dort eine brennende Streusalzkiste. Mit einem Feuerlöscher konnte er das Feuer löschen und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte diese nur noch die glimmende Kiste vorfinden, welche sie vollständig löschten. Wie es zu dem Brand kam ist bislang noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, welche sich im tatrelevanten Zeitraum im oder am Parkhaus aufgehalten haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach zu wenden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: