Mudau: Weidezaun gestohlen

(ots) Ein elektrischer Weidezaun samt Zubehör wurde zwischen Freitagabend und Samstagmorgen von einer Weide im Bereich Mudau gestohlen.

Die Gegenstände waren auf einer Wiese zwischen der Donebacher Straße und der Amorbacher Straße aufgebaut und wurden in der Nacht komplett entwendet. Dabei handelt es sich um rund 600 Meter Zaun, den dazugehörigen Pfosten und Litzen sowie einem mit einer Kette gesicherten Solarweidegerät. Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der Gegenstände geben können oder die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbingung zu setzen.

Artikel empfehlen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen