Von der Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Drei Fahrzeuginsassen ins Krankenhaus

 Höpfingen.  (ots) Ein 18-Jähriger ist am Montag gegen 21 Uhr zwischen Waldstetten und Walldürn mit seinem Seat von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Der Seat des 18-jährigen Fahrers verlor aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Bodenhaftung und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Wagen an einer Verkehrsbegrenzung ab und kam in einem Acker zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer, seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuginsassen kamen in Krankenhäuser. An dem Seat des Fahrers entstand Totalschaden von circa 8.000 Euro.

Werbung

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen