Straßenverkehrsgefährdung auf der L 524

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Betroffene und Zeugen gesucht

 Unterdielbach.   (ots) Am Mittwoch, den 05. Mai, kam es gegen 14:30 Uhr auf der L524 kurz vor Unterdielbach zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein 68-Jähriger Mann war von Eberbach in Fahrtrichtung Unterdielbach unterwegs, als ihn in der letzten Kurve vor Unterdielbach ein Porsche überholte, obwohl Gegenverkehr unterwegs war. Nur durch abruptes Abbremsen konnte der Porsche vor dem 68-Jährigen und einem weißen entgegenkommenden Fahrzeug rechtzeitig einscheren. Ebenso wurden weitere Verkehrsteilnehmer behindert. Weitere Betroffene, insbesondere der Fahrer des weißen entgegenkommenden Autos, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, unter der Telefonnummer 06271-92100, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen