Wo passierte Unfallflucht?

Buchen.  (ots) Das Polizeirevier Buchen versucht aktuell zu ermitteln, wo genau und von wem am Dienstag zwischen 9 Uhr und 12:30 Uhr in Buchen ein Fahrzeug beschädigt worden ist.

Eine Frau hatte ihren Subaru zunächst auf einem Parkplatz in der Schüttstraße und dann auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Daimlerstraße abgestellt. Nach dem zweiten Parkvorgang stellte die 53-Jährige einen frischen Unfallschaden in Höhe von fast 2.000 Euro am Heck ihres Wagens fest. Eine unbekannte Person war auf einem der beiden Parkplätze gegen das Fahrzeug gefahren und hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne auf die Frau zu warten oder die Polizei zu rufen.

Das Polizeirevier Buchen bittet Zeugen unter der Telefonnummer 06281 9040 um sachdienliche Hinweise.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Gemeindeoberhaupt „wird Einbrecher“

Bürgermeister Markus Haas (re.) „schult um auf Einbrecher“, indem er unter Anleitung der Feuerwehrkameraden um Gesamtkommandant Michael Merkle (2.v.re.) übt, ein gekipptes Fenster zu öffnen. (Foto: Hofherr) Mitmachtag der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn Waldbrunn. In diesem Jahr feiert Waldbrunn das 50-jährige Bestehen der Winterhauchgemeinde. Dies nutzten auch die Feuerwehren der Ortsteile, um sich bei einem Mitmachtag auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach der Öffentlichkeit zu präsentieren. Beteiligt waren alle Abteilungswehren aus Dielbach, Mülben, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach. Es gab verschiedene Stationen, an denen große und kleine Besucher nicht nur Schläuche, sondern auch dafür hydraulische Werkzeug nutzen konnten, mit dem die Floriansjünger […] […]