Baum fällt auf fahrendes Auto

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Hardheim. (ots) Bei Hardheim stürzte am Mittwoch ein Baum auf einen fahrenden PKW. Gegen 18.30 Uhr fuhr eine 44-Jährige in ihrem Ford auf der Landestraße zwischen Hardheim und Riedern. Als plötzlich ein vermutlich durch den starken Wind zu Fall gebrachter Baum auf das fahrende Auto herabstürzte.

Durch den Aufprall ging die Windschutzscheibe zu Bruch. Die Autofahrerin und ihre zehn Jahre alte Mitfahrerin blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]