
(Symbolbild – thankyou/Pixabay)
VfL Stuttgart-Kaltental III – SV Seckach 3048:3039
Stuttgart. (dr) Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde mussten die Kegler des SV Seckach eine knappe Niederlage hinnehmen. Mit 6:2-Punkten und 3048:3039 Holz unterlagen die Herren dem VfL Stuttgart-Kaltental III.
Von Beginn an war klar, dass es für den SVS ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Bereits ein Unentschieden wäre für die Gäste ein zufriedenstellendes Ergebnis gewesen. Über weite Strecken des Spiels verliefen die Duelle nach Punkten ausgeglichen. In der Gesamtholzzahl lagen die Seckacher zunächst knapp in Führung, doch der VfL kämpfte sich zum Ende hin immer mehr heran. Die Zuschauer erlebten spannende und enge Paarungen, in denen die Gastgeber letztlich das Momentum auf ihrer Seite hatten und sich den Sieg sicherten.
Durch diese Niederlage rutscht der SV Seckach in der Tabelle vom zweiten auf den dritten Platz ab. Die Mannschaft bleibt jedoch zuversichtlich und ist entschlossen, am kommenden Samstag, den 25. Januar 2025, um 13:00 Uhr gegen den KSV Weissach zuhause ihre gewohnte Stärke zu zeigen.
Einzelergebnisse: M. Dollinger 526, M. Münnich 522, D. Riedling 485, R. Miesch 498, F. Arthofer 487, J. Retter 521