Kater sucht neues Zuhause

01.05.10

Der Kater Twingo kam total verschnupft und krank ins Tierheim Dallau. (Foto: privat)

Dallau. (sc) Das ca. April  2001 geborene Tier hat sich zwischenzeitlich gut erholt und sucht nun endlich ein neues Zuhause. Leider wurde bei Twingo eine eine leichte Herzkrankheit festgestellt, weshalb er täglich eine Herztablette nehmen muss, die er sich problemlos geben lässt. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf ca. 6 Euro. Mit diesen Tabletten geht es Twingo richtig gut und er kann trotz dieser Krankheit ein hohes Alter erreichen. Twingo ist ein richtiger Traumkater, lieb, anhänglich, verschmust und sehr schlau. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte er gerne Freigang haben.

Für den Schmusekater werden verantwortungsbewusste Menschen gesucht, die einem so lieben Kater auch mit Herzproblem ein schönes Zuhause geben. „Twingo wird es Ihnen mit Sicherheit danken“, sind sich die Mitarbeiter des Tierheims Dallau sicher.

Wer sich für den Kater interessiert, kann ihn einfach im Tierheim besuchen und sich selbst davon überzeuge, welch ein liebes Tier Twingo ist.

Weitere Infos gibt es unter: Tierheim Dallau, Talweg 15, 74834 Elztal-Dallau, Telefon  06261-893237

Infos im Internet:
www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: