Erfolgreicher Saisonauftakt für Timo Bracht

03.05.10

(Fotos: Commerzbank)

(uv) So erfolgreich, wie das Jahr 2009 für Timo Bracht war, so vielversprechend startete der Commerzbank Athlet auch in die Saison 2010: Am Sonntag siegte Bracht beim Kinzigtal Triathlon über die Sprintdistanz und setzte sich in 00:55:53 Stunden gegen Sebastian Dehmer und Thomas John durch. Damit unterbot der Doppel-Europameister zudem den Streckenrekord vom vergangenen Jahr. „Das war ein toller Saisonauftakt und eine phantastische Veranstaltung“, freute sich der Eberbacher.

„Ich bin super zufrieden, zumal ich ja eigentlich auf längeren Strecken zu Hause bin. Die Beine waren heute sehr gut und ich kann die nächsten Rennen kaum erwarten.“ Die nächsten Wettkämpfe stehen für Timo Bracht am 09. und 16. Mai in Buschhütten und in Forst auf dem Programm, dabei geht er in Forst als Titelverteidiger an den Start.

Infos im Internet:
www.commerzbank.de/triathlon

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: