10 Jahre Dienst am Patienten

05.05.10

Unser Bild zeigt die Jubilarin mit Carsten Link (li.) und Thomas Sepp. (Foto: privat)

Eberbach. Anfang Mai feierte die Physiotherapeutin Daniela Morr ihr 10 Jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald in Eberbach.

„Daniela Morr ist eine unserer wichtigsten Mitarbeiterinnen“, so die beiden Geschäftsführer Thomas Sepp und Carsten Link, die sich bei der Therapeutin für die gute Zusammenarbeit bedankten.

Wie wichtig die Physiotherapeuten für das Reha-Zentrum in den vergangenen zehn Jahren war, sieht man auch daran, dass Daniela Morr von 2001 -2006 die Leitung der damaligen Außenstelle des Reha-Zentrums in Güttersbach inne hatte. Viele Fort- und Weiterbildungen – wie Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, PNF und vor allem die Kiefergelenksbehandlung – kennzeichnen den beruflichen Werdegang der Physiotherapeutin, die 2007  komplett nach  Eberbach wechselte.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: