The very best of Queen

05.05.10

(Foto: Agentur)
Mosbach. The Very Best Of Queen ist eine spektakuläre Show über das Phänomen Freddie Mercury und die größten Erfolge von Queen. Erstklassige Musiker präsentieren ein Feuerwerk der größten Hits von Queen in einer unvergleichlichen Symbiose aus Musik- und Show-Elementen – ein Klangerlebnis der Extraklasse, das die einzigartigen Melodien auf magische Weise wiedergibt.

Den Produzenten ist es gelungen, mit der Band „MERQURY“ eine der besten Queen-Cover-Bands unserer Zeit zu gewinnen, die seit über 10 Jahren selbst eingeschworene Queen Fans beeindruckt. Allen voran der in Los Angeles lebende und in Kanada geborene Johnny Zatylny in der Rolle von Freddie Mercury. Er besticht durch seine fast schon unheimliche Ähnlichkeit in seinem Aussehen und seiner Stimme und sorgt mit seiner unverwechselbaren Bühnenpräsenz und der aufwendigen authentischen Garderobe für eine faszinierende und illustre Performance. Wo immer MerQury n den letzten Jahren im In- und Ausland auftraten, haben die fünf Ausnahmemusiker mit exzellenter Interpretation der Queen-Klassiker und individuellem musikalischen Flair „Jung und Alt“ in ihren Bann gezogen. Nicht umsonst ist MerQury die wohl gefragteste Queen-Tribute-Band der Welt.

Die Show findet zur Förderung der Deutschen Kinderkrebsstiftung e.V.Heidelberg statt. Im Vorprogramm: Nicole & CASCADE (www.ngc24.de)

Donnerstag, 06.05.2010 um 20:00 Uhr, Einlass:19.30 Uhr
Alte Mälzerei in Mosbach
Veranstalter: Benny Safferling

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: