Ursprung Buam – Die Tournee 2010

06.05.10

(Foto: Agentur)

Mosbach. Endlich geht die Solo-Tournee mit den drei Vollblutmusikern aus dem schönen Zillertal weiter. Und man kann sich sicher sein: Hier bekommt der Volksmusikfan was er sich immer schon gewünscht hat – echte Volksmusik, in höchster Perfektion vorgetragen, doch immer auch mit einem Augenzwinkern versehen und überdies in jedem Fall partytauglich. Kurz gesagt: Handgemachte Volksmusik vom Feinsten.

Die Ursprung Buam sind unbestritten „Die Volksmusikgruppe Nr. 1“ aus Österreich. Wo sie auch auftreten ist Stimmung angesagt. Vom ersten bis zum letzten Ton spürt man, dass Martin Brugger, Andreas Brugger und Manfred Höllwarth mit Begeisterung bei der Sache sind. Musikalisch verbinden die URSPRUNG BUAM Tradition mit ihrem ureigenen Stil. Die Jungs überzeugen durch ein hohes Maß an Musikalität und ihre sensationelle Bühnenpräsenz. Jedes Jahr pflastern unzählige gefeierte Konzerte ihren Weg durch Österreich, Deutschland, Schweiz und die Beneluxländer.

Die urige und bodenständige Art zu musizieren sowie die markanten und auffälligen Stimmen sind das Markenzeichen der Gruppe und so manche Aprés Ski Party ist mittlerweile ein reines Ursprung Buam-Happening. Aber auch Heimatlieder mit ehrlichen, romantischen Zitaten spielten immer schon eine wichtige Rolle im Repertoire der BUAM. Und neben romantischer Gefühlswelten kommt natürlich auch der berühmt-berüchtigte Tiroler Humor zu Ehren.

Mittwoch, 12.05.2010, um 20:00 Uhr
Alte Mälzerei in Mosbach
Veranstalter: Provinztour

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: