Nervenkitzel, Action und ganz viel Spaß

17.05.10

Ein bunter Mix aus Action, Spannung und Magie konnten am Samstag über 130 VR-Primax-Clubmitglieder der Volksbank Neckartal eG im Holiday-Park erleben. Durch das etwas kühlere Wetter erkundeten die Kids alle Attraktionen ohne längere Wartezeiten. Im „Free Fall Tower“ ging es rasant auf die Erde zu, der „Superwirbel“ brachte mit seinen Loopings viele ins Schwitzen und auch die „Teufelsfässer“ machten den Kindern viel Spaß. Etwas ruhiger, aber dafür umso spannender, lief es bei den spektakulären Wasser-Stunt-Shows und den zahlreichen Zauber- und Tier-Shows ab. Alle hatten zu Hause viel zu erzählen und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

[singlepic id=137 w=468 h=240 mode=watermark]

Zum Vergrößern bitte anklicken. (Foto: Volksbank Neckartal)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: